start-schriftzug-v2

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht spricht im Interview über die Erfahrung seiner Kindheit, wie er zu seiner jetztigen Beruf(ung) kam und was er heute alles über unser Unterbewsstsein weiß. Er beschriebt uns wieso Gene nicht vererbbar sind und wieso es keine Zeit gibt. Auch spricht er über Jesus, doch nicht so wie wir es erwarten würden...

Stress-Frei-Audio

Audiodatei für den schnellen, einfachen und effektiven Stress-Abbau in nur fünf Minuten.
Der Gutscheincode lautet: antistress_urs
Gültig bis: 31.04.2020

3-teiliges kostenloses Webinar

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt.

Index

Andreas Frank

Andreas Frank erzählt uns im Interview die berührende und spannende Geschichte, wie er vom bodenständigen Mann (zuerst Frau, dann Heiraten, Kinder bekommen, Haus bauen etc.) zum reisenden Freilernenden wurde und welche Ereignisse dazu beigtragen haben, dass er heute so lebt.

kostenfreies Training bei Livemore

3-teiliger Workshop mit Training
"Die 7 Pfeiler der Freiheit im Digital Spirit Business"

Index

Bert Rudroff

Im Interview erzählt Bert Rudroff wie es dazu kam, dass er die vom Vater übernommene Heizungs- und Sanitärfirma verkauft hat und nun als Geistiger Heiler und Engiftungs- und Ernährungsberater arbeitet. Eine sehr bewegende Geschichte. Er sagt was Huna ist, wie er danach lebt und wie die Männer von heute diese Philosophie für sich nützen können.

Heilungszeit

Für alle die eine tiefgreifende Behandlung benötigen ,oder sich einfach nur mit neuer Energie aufladen wollen bieten wir Heilungssequenzen von 2, 3, und 5 Tagen an.

Preis auf individuelle Anfrage.
Kongress-Bonus: 1x pro Aufenthalt und Person eine Lomi-Lomi-Ganzkörpermassage im Wert von 90,00 € als Geschenk dazu

Index

Dan Berlin

Dan Berlin zeigt uns im Interview auf, wie er Zauberkunst und Persönlichkeitsentwicklung zusammenführt und für seine(n) Beruf(ung) nutzt. Er spricht darüber wieso Geben in seinem Leben immer wichtiger wurde und wann er das besonders stark erleben durfte. Seine Power und Lebensfreude verzaubern sicher auch dich, denn hier geht es magisch zu.

MEIN GESCHENK AN DICH!

Finde den Zweck Deiner Existenz, lebe diesen mit großer Freude aus und verdiene auch noch richtig gutes Geld damit!

Index

Pascal Voggenhuber

Pascal spricht in diesem Interview über folgende Themen und gibt super Praxistipps zu vielen dieser Punkte: Was ist die Rolle des Mannes in der heutigen Zeit. Was macht Pascal um sein "Mannsein" zu stärken. Männer trauern und zeigen auch ihre Gefühle anders als Frauen. Er zeigt uns "Warum Fragen" auf, die uns Männer weiterbringen.

Intuition im Alltag

37 Minuten Video-Coaching mit Pascal Voggenhuber
Als Download-Datei (MP4, max. 1.31 GB Full-HD)

Index